Aktuelles Filmhaus-Highlight


83 min FSK 12

Gestern noch war Maria eine fürsorgliche Mutter und liebende Ehefrau. Doch jetzt sitzt sie allein in ihrem SUV und flieht mit Vollgas über die Autobahn – hinter ihr ein Brand und ein Koffer voller Banknoten, vor ihr die öde Weite der Straße. Maria ist im Krieg, nicht zuletzt gegen sich selbst, aber auch gegen ihr Land und ihre Familie, die ihre ganzen Träume verraten und sie um ihre Sehnsüchte betrogen hat. Alles, was war und ist, soll mit einem großen Knall vorbei sein.

» weitere Informationen

Trailer abspielen

Heute im Filmhaus

Programmtipps

Programmkalender

Aktuelle Reihen im Filmhaus

Sonderveranstaltungen / Kooperationen

Filmhaus-Service

Tickets

Übersicht über die Tickets und Eintrittspreise im Filmhaus.

» Erfahren Sie mehr

Reservierung

Informationen über Reservierungsmöglichkeiten im Filmhaus

» Erfahren Sie mehr

Filmverleih

MOP-Distribution ist der Filmverleih des Filmhauses Saarbrücken. Die Filme können nur von Kinos ausgeliehen werden.

» Erfahren Sie mehr