Aktuelles Filmhaus-Highlight


94 min FSK 0

Der junge Windsurfer Fettah begibt sich auf die Reise seines Lebens und wagt zugleich den Schritt in eine unbekannte Zukunft. Der zweite Spielfilm des holländischen Regisseurs Jan-Willem van Ewijk erzählt die bewegende Geschichte eines Mannes, der tagtäglich mit tausenden anderen Surfern auf der Suche nach der perfekten Welle ist. Doch eines Tages trifft er auf die Freundin eines Surftouristen und fühlt sich sofort mit der atemberaubenden Unbekannten verbunden. Als sie geht, gibt es für Fettah nur noch ein Ziel: irgendwie von Marokko nach Europa zu kommen. Seinem Herzen folgend, will er bloß mit Segel- und Surfboard den Ozean überqueren.

» weitere Informationen

Trailer abspielen

Heute im Filmhaus

Programmtipps

Programmkalender

Aktuelle Reihen im Filmhaus

Sonderveranstaltungen / Kooperationen

Filmhaus-Service

Tickets

Übersicht über die Tickets und Eintrittspreise im Filmhaus.

» Erfahren Sie mehr

Reservierung

Informationen über Reservierungsmöglichkeiten im Filmhaus

» Erfahren Sie mehr

Filmverleih

MOP-Distribution ist der Filmverleih des Filmhauses Saarbrücken. Die Filme können nur von Kinos ausgeliehen werden.

» Erfahren Sie mehr